Wir sind überwältigt von der Resonanz!

DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Fahrern, Gästen und Sponsoren, die dieses tolle Event ermöglicht haben.

Mit über 500 Fahrten und über 50 Fahrzeugen haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Bei bestem Wetter haben viele Gäste Ihren Weg zum Schloß gefunden und eine Runde in ihrem Lieblingsmodell gedreht (manche auch mehrere). Bei den Wildbratwürsten war zwischenzeitlich das Brot ausverkauft und wir mussten Nachschub besorgen. Die Elektrik ist unter der hohen Last ein paar Mal zusammengebrochen und hat den Nachschub an köstlichen Kaffeespezialitäten beeinträchtigt. Dennoch waren sich alle einig, das dieses Event ein voller Erfolg war. Nun werden wir die Spendenboxen und die Wertbon-Verkäufe zusammenstellen, um bald ein Spendenergebnis verkünden zu können.

Please follow and like us: