Absage des Mitfahrmuseums 2021

Liebe Freunde des Mitfahrmuseums,

vor wenigen Minuten ereilte uns eine niederschmetternde Nachricht seitens der Schlösserverwaltung in Bad Homburg. Die ursprünglich gegebene Zusage für die Anmietung des Schlossplatzes wurde aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung wieder zurückgezogen.

Daher bleibt uns keine andere Wahl, wir müssen die Veranstaltung mit größtem Bedauern absagen, wie schon im letzten Jahr kann sie nicht stattfinden. Damit ist auch Ihr gezeigtes Engagement obsolet. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle herzlich, auch und besonders im Namen unseres geplanten Spendenempfängers, des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes (AKHD) in Bad Homburg, für Ihre Bereitschaft zur Mitwirkung und Unterstützung danken.

Wir hoffen, dass Sie sich durch diese völlig unverhoffte, unerwünschte und überraschende Absage nicht davon abschrecken lassen, uns im Auge zu behalten und im nächsten Jahr dabei zu sein, wenn wir die Veranstaltung hoffentlich und endlich wieder durchführen können.

Wie gesagt, es tut uns Leid, wir hätten es gern anders gehabt. Denn auch bei uns war die gesamte geleistete Vorarbeit letztlich umsonst.

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis.

Ihr Lions Club Bad Homburg Hessenpark

Please follow and like us: